Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

ÖDP Aktiventreffen 2022

Der ÖDP-Kreisverband lädt alle Mitglieder zu einem Treffen ein, um Themen und Aktionsfelder für die kommenden Monate festzulegen.

ÖDP Kreisverband NEW-WEN-TIR

27.09.2022
19:30 - 22:00
Goethestr. 2, 92665 Altenstadt

Agnes Becker

Liebe Mitglieder der ÖDP in der Nordoberpfalz,

die Doodle-Umfrage hat ein eindeutiges Ergebnis gebracht, daher lade ich Euch ein zum

Aktiventreffen, am Dienstag, den 27.09.2022 um 19:30 in der Pizzeria Imperatore (heißt jetzt Ella), Goehtestraße 2, 92665 Altenstadt

Wie schon angekündigt, soll es hierbei zunächt mal darum gehen, Themen und Aktionsfelder für unseren Kreisverband für die kommenden Monate festzulegen, und unsere Position in der seit letzten Jahr doch deutlich veränderten Gesamtlage neu zu bestimmen.

Nochmals: Diese Einladung geht an alle Mitglieder, alle, die mitmachen wollen sind hier herzlich eingeladen, auch wenn sie sich vorher nicht eingetragen oder engagiert haben. 

Wegen der Aktualistät möchte ich auch noch hinweisen auf den Klimastreik am Freitag, den 23. September 2022. Es gibt Aktionen in vielen Städten Deutschlands, die Aktion in Weiden startet um 14:00 Uhr am Schlörplatz. Wem es hier möglich ist teilzunehmen, sollte kommen, gerne auch in ÖDP-Outfit, um zu unterstreichen, dass die ÖDP die Ziele des Klimastreiks vollständig unterstützt. Der folgende Link führt zum Aufruf des ÖDP Landesverbandes zur Teilnahme am Klimastreik, den ich hier ausdrücklich teilen möchte. 

Nocmals weise ich auf die geplante Demo gegen den Fluglärm hin, die am 03. Oktober 2022 auf dem Flugplatz Latschstattfinden soll. Weitere Informationen hierzu gibt's beim Aktiventreffen.

Alles Gute und bis Dienstag,  

ÖDP Kreisverband Neustat-Weiden-Tirschenreuth
Kreisvorsitzender 
Christian Wallmeyer
Ottenrieth 7
92727 Waldthurn
09657-922702

Zur Anmeldung

Termin als ical herunterladen

Zurück