Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Kreisverbandsmitglieder als Gäste auf dem Parteitag

Der 57. Bundesparteitag der ÖDP in Suhl wurde nicht nur von Delegierten besucht

Alle drei Delegierte des Kreisverbandes Neustadt-Weiden-Tirschenreuth, Angela Mayer, Christian Wallmeyer und Günther Sparrer, waren selbstverständlich vom Freitag bis Sonntag in Suhl.

Aber auch Angela Frank und Wolfgang Kunz waren als Zuschauer und Gäste aus dem Kreisverband nach Thüringen gereist, um sich sich über die anberaumten Tagesordnungspunkte und Wahlen aktuell und vor Ort zu informieren.

Dabei entdeckten die beiden ein riesiges Plakat mit den Klimastreifen der letzten 150 Jahre, welches vom Landesverband aus Baden-Württemberg mitgebracht und als Blickfang in prominenter Lage für alle Delegierten sichtbar im großen Saal des CCS angebracht worden ist.

Unter dem folgenden Link kann sich jeder selbst "seine" örtlichen Klimastreifen und deren Entwicklung vor Ort anzeigen lassen. Der Klimawandel hat längst begonnen. Zeit, jetzt und sofort etwas zu tun!

https://showyourstripes.info/

https://showyourstripes.info/


Die ÖDP Neustadt/Weiden/Tirschenreuth verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen