Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Der Kreisverband NEW/WEN/TIR stellt seine Kandidat:innen vor!

Der Kreisverband ist für die Wahlkreise 307 und 308 (Weiden und Tirschenreuth) mit diesen Kandidat:innen bei der Wahl zum Landtag bzw. zum Bezirkstag dabei.

Die #OEDP ist die einzige Partei, die in Bayern gegen den Willen der #CSU Gesetzentwürfe durchbringt, wie zum Beispiel das erfolgreichste Volksbegehren der bayerischen Geschichte „Rettet die Bienen“, das Nichtraucherschutz-Volksbegehren und die Abschaffung des überflüssigen Senats. Jede Stimme für die ÖDP stärkt uns auch nach der Wahl, weil die Parteienfinanzierung auch vom Wahlergebnis abhängt und wir jeden verfügbaren Euro in die Finanzierung wichtiger direktdemokratischer Initiativen stecken werden. Wie auch bisher schon.

#oeodernie https://www.oe-oder-nie.de

#Demokratie braucht Wettbewerb: Wettbewerb um gute Lösungen für die Probleme unserer Zeit. Die Parlamentsparteien zeigen immer wieder, wie schnell eine Stimme verschenkt sein kann. Deshalb braucht Bayern neues politisches Personal. 

Die #ÖDP im #Landtag wäre eine skandalfreie Erfrischung, die doch von vielen herbeigesehnt wird.

#konsequent

#maßhalten

#Artenschutz

#Demokratie

#Vetternwirtschaft 

Dr. Barbara Kindl, Robert Lechner, Christian Wallmeyer, Hans Köferl und Günther Sparrer stehen zum Wahlprogramm der ÖDP. Ö oder nie! 5% ändern alles! Übrigens: Beim Bezirkstag gibts es keine 5%-Hürde ...

Zurück