Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Neuer ÖDP Kreisvorstand für Neustadt-Weiden-Tirschenreuth

Bei der Jahreshauptversammlung am 23.07.2021 wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Kreisvorstand! Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Bundestagsdirektkandidat für den Wahlkreis, Herr Christian Wallmeyer, im Amt des Kreisvorsitzenden bestätigt.

Als Stellvertreter wurden Dr. Barbara Kindl und Robert Lechner, als Schatzmeister Günther Sparrer gewählt, Schriftführerin wird Angelina Wallmeyer und Beisitzer sind Karlheinz Binner und Andreas Hartung.

Ein Präsent erhielt Markus Heining für seine langjährigen Verdienste als Schatzmeister.

#ödp #dasgutegewinnt #politik#bundestagswahl2021#kreisvorsitzende #kreisvorstand#btw21 #btw #ökologisch #ökologie#menschvorprofit #transparenz#wenigeristmehr#sozialökologischetransformation#suffizienz

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Zurück